Herzlich Willkommen Liebe Gäste!

Veranstaltungen:

Klicken Sie auf das Bild und öffnen es!!

KARL VALENTIN-ABEND          

Am Samstag, den 08.07.2017, Beginn: 19 Uhr, Wo:  "Landgasthof Zum grünen Kranz", Eintritt 15,00 € 

Er wäre das Original, wenn es nicht schon eines gegeben hätte. Dr. Windlfend fing vor über 20 Jahren damit an, den von ihm bewunderten Karl Valentin nachzuspielen. So entwickelte er im Laufe der Zeit seine eigenen Interpretationen. Immer noch nahe am Original bringt er mittlerweile neue Dialektvarianten. Dem genialen Künstler Karl Valentin verhilft er respektvoll zu neuer Präsenz und ist doch immer ein eigenständiger Künstler. Er schlägt mit der Sprache keine Brücken, sondern fällt tief in die Kluft aus scheinbar hoffnungslosen Missverständnissen, deren hintersinnige Komik die Absurditäten des Alltags und der zwischenmenschlichen Beziehungen offenlegt. Dr. Windlfend spielt Gitarre, Mundharmonika und Rhythmusinstrumente, und singt dazu Couplets von Karl Valentin.
Eine Bereicherung für jeden Karl Vanentin Fan

 

3-Tages-Busfahrt in den Schwarzwald

 

<< Go back to the previous page